Allgemein · Mit Anleitung · Schmuck

Bitte nicht in die Ohren beissen!


Oder so was 🙂

Ich mach hier noch mal so einen kleinen Minipost. Auf die Schnelle.

Ich bin ja ein Freund und Sammler von lustigen Ohrringen und gelegentlich bastel ich mir die ja auch selbst. Also habe ich fast immer diese Haken zu Hause. Wenn man die Anhänger nicht gerade selber bastelt, dann gibt es ja Formen/Anhänger wie Sand am Meer. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Eiffelturm (hab ich auch gefunden)auf der Nadel & Faden für einen Fascinator und konnte nicht widerstehen noch etwas Anderes mitzunehmen.

 

Und das sind sie! Die Gebäckohrhänger!

Donut und Kuchen.

Sowas fehlte mir noch in meiner Sammlung, die irgendwie auch kein Ende nehmen will. Ich muss mir wohl bald eine neue Unterbringung für den ganzen Quatsch einfallen lassen 😀

Ich habe, wie man sieht, die Anhänger einfach an die Haken gemacht. Kurz mit `ner Schmuckzange aufgebogen, eingesetzt und wieder zugeklemmt.

Das war es auch schon. Sowohl mit den Ohrhängern als auch mit dem Post. denn ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich noch dazu sagen soll.

Deshalb:

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

 

Al

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..