Neue Rubrik


Heute mache ich das erste Mal bei der „Freitags-Füller“ Aktion mit. Diese gibt es jeden Freitag bei der lieben Barbara von scrap-impulse.

 Los geht´s:

1. Heute kann ich endlich  stressfrei ins Wochenende starten .

2.  Morgen ist „Aufräum-Tag“ auch wenn es nervt.

3.  Die Fußball-Weltmeisterschaft versuche ich zu verfolgen, auch wenn ich denke wir kommen nicht all zu weit.

4. Nach dem Sonnenbrand habe ich meine Sachen ganz langsam ausgezogen.

5.   Es dauert keine 10 Minuten und das Mittagessen ist verschlungen.

6.  Obst und Gemüse esse ich mit Genuss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spiel Portugal gegen Spanien, morgen habe ich geplant, nach dem aufräumen und kochen die Füße hoch zu legen und zu entspannen und Sonntag möchte ich die deutsche Nationalmannschaft gewinnen sehen!

 

Wenn auch Du mitmachen möchtest, klicke einfach auf den Folgenden Link:

Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.