Freitags-Lückentext


Heute mal kurz und knapp mein Freitags-Füller. Alle weiteren Infos zum Freitags-Füller erhaltet ihr am Ende des Posts.

Freitagsfüller

Los geht´s …

1. Jetzt kann der neue Lebensabschnitt unseres Sohnes beginnen.

Heute wurde unser Sohn in die Weiterführende Schule eingeschult. Die Grundschule war für uns Eltern ganz schlimm. Was wir bereits in den ersten beiden Klassen gelernt haben, lernten die Kinder in der 2. & 3. Klasse. Alles verzögert und kindlich. Da freuten wir uns auf die Einschulung der 5. Klasse – und dann das! Es ging weiter mit Tierklassen *kopfschüttel* In der Grundschule, frisch vom Kindergarten kommend, ok. Aber in der 5. Klasse? Es kann nur noch besser werden. 

2.  Sich zur Zeit nicht aufzuregen ist für mich unmöglich.

Ich bin zur Zeit so unentspannt, dass mich einfach alles nervt. Ob es die Politik ist, die Dummheit der Menschheit, das nicht nachvollziehen bestimmter Handlung einiger Menschen. Zur Zeit ist einfach alles doof! Nein, halt! Das Wetter ist etwas besser geworden, denn es hat sich abgekühlt 😀

3. Es macht Spaß zu nähen.

Durch Zufall bin ich aufs nähen gekommen und ich liebe es! Ich habe mich bisher noch nicht ans Kleidung nähen für mich getraut, aber Gardienen, T-Shirts für unseren Sohn, Tischdecken etc. habe ich schon genäht. Und mit meiner Nähmaschine, läuft alles gleich wie am Schnürchen 🙂 

4. Ich kann noch garnicht sagen, was es wird, aber irgend etwas  wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wie lange mein Mann noch für das Badezimmer braucht.

Seit einer Woche ist mein Mann dabei das Badezimmer zu renovieren. Es wird neu gefliest, die Badewanne ersetzt und das Waschbecken. Alles andere sieht gut aus 🙂 Da er es vorher noch nie gemacht hat, dauert es länger als beim Profi, aber mir ist wichtig, dass wir endlich eine neue Badewanne bekommen. Die alte ging GAR NICHT mehr!

6. Die Schnäppchen die wir letzten Monat gemacht haben… ,das war es  wert.

Durch Zufall erblickten wir Produkte, die wir schon länger im Auge hatten zum halben Preis, da der Laden unseres Vertrauens die Produkte aus dem Sortiment warf. Glück für uns, denn alles zum Halben Preis zu bekommen macht sich natürlich bemerkbar. Glück muss man haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, wie jeden Samstag aufzuräumen und Sonntag möchte ich entspannt mit meiner Familie verbringen!

 


 

Freitagsfüller

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei der lieben Barbara von Scrapimpuls. Klicke

einfach auf das Bild…


Habt einen schönen start in die Woche! 

Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.