Freitags Füller


Nachdem ich es letzte Woche voll verschwitzt habe, bin ich diese Woche wieder mit dabei beim….

Freitagsfüller

1.  Es kann doch nicht sein, dass der Sommer fast rum ist.

Ich habe mich so an den Sommer gewöhnt, dass ich mit Verwunderung feststellen musste, dass es bereits schneller dunkel wird. So langsam kann man sich auf den Herbst vorbereiten und die Deko schon mal planen 🙂

2.   Ich sollte mal wieder Eier kochen.

Eigentlich plane ich jeden Sonntag zum Frühstück ein leckeres Frühstücks-Ei. Und dann vergesse ich es ja doch. Vielleicht denke ich diesen Sonntag daran 🙂 

3.   Gestern morgen hatte ich überhaupt keine Lust aufzustehen.

Die erste Woche nach den Ferien und auch ich muss mich erstmal wieder an das regelmäßige frühe aufstehen gewöhnen. Ich muss zugeben, es hat mir sehr gut gefallen, morgens auszuschlafen. Umso schwerer fiel es mir gestern morgen auf beim ersten klingeln des Weckers wach zu werden.

4.   Es wird Zeit sich nach neuen Stiefeletten umzuschauen.

Der Herbst steht vor der Tür und das Wetter wird herbstlicher 🙂 Regen und Wind ist bei uns im Norden ganz normal zu dieser Jahreszeit. Daher werde ich mich bald mal nach neuen Stiefeletten umschauen müssen :-/ 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   ob die Blogger alle wirklich so viel Spaß haben, wie sie ihren Zuschauern vormachen.

Ich hatte ja schon mal einen Beitrag darüber gemacht, wie nervig ist perfekte Blogs finde. Genauso blöd finde ich die (ich nenne sie mal…) „Prominente Blogger“, die einem vormachen wollen, wie perfekt das Leben doch ist. Ich finde sie vermitteln alle ein falsches Bild. Alle haben perfekte Leben, perfekte Häuser, eine perfekte Familie….Blah! Blah! Blah! So etwas gibt es nicht. Es gibt ein schönes Leben, ein tolles Leben etc. aber perfekt gibt es einfach nicht. Ich lebe in meinem Haus, da fallen auch Krümel auf den Boden, ich sitze auf meiner Couch, da ist die Decke nicht dekorativ über der Couch gelegt, sondern bedeckt und wärmt meinen Körper. Kurz: Ich finde es nicht richtig so etwas nach zu eifern. Das ist voll am Leben vorbei. 

6.   Netflix schaue ich gerne.

Eigentlich bin ich jemand, der gegen den Strom fliest. Wenn alle Netflix schauen, schaue ich es nicht. Einfach aus Prinzip. Aber leider bin auch ich der Netflix-Sucht verfallen und finde viele gute Serien, die auf Netflix laufen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein entspanntes Bad, morgen habe ich geplant, wie jeden Samstag aufzuräumen und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang mit meiner Familie und unserer lieben Hundedame unternehmen !


Freitagsfüller

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei der lieben Barbara von Scrapimpuls. Klicke einfach auf das Bild…


Habt ein schönes Wochenende!

Lu

2 Gedanken zu “Freitags Füller

  1. Hallo Lu , Du sprichst mir aus dem Herzen ♥️! Das perfekte Leben oder Blog gibt es einfach nicht . Und das ist auch gut so , denn Geschmack , Motivation und wissen sind für jeden Menschen anders. Ich hoffe, Du bist mit Räumen bald fertig und kannst das We mit schöneren Unternehmungen verbringen !
    LG Angela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.