Freitags-Füller


Wie jeden Freitag veröffentliche ich meinen Freitags-Füller. Ein Lückentext bereitgestellt von der lieben Barbara von Scrapimpulse. Alle weiteren Informationen findet ihr am Ende dieses Posts. Zum aktuellen Freitags-Füller gelangst du, wenn du auf den folgenen Link klickst.

Freitagsfüller

Los geht es mit meinem neuen Freitags-Füller…

1.   Genau heute  werde ich mich ins Fitness Studio quälen.

Ich bin neuerdings sportlich 😀 Ja, ich habe mich mit meinem Mann im Fitness Studio angemeldet und bisher sind wir regelmäßig jeden zweiten Tag da gewesen. Heute ist es wieder soweit und ich werde mich wieder quälen.

IMG_20180907_115340
copyrights by Lu & Al

2.   Ich mache es mir gerne gemütlich, an kühlen Herbstabenden.

An kühlen Herbstabenden liebe ich es, wenn ich nach getaner Arbeit auf der Couch liegen kann, mich in meine Kuscheldecke mummeln kann und mit einem heißen Tee Fernsehe. Das reicht mir schon aus.

3.   Ich möchte mir gerne ein neues Fahrrad kaufen.

img_20180906_110844.jpg
copyrights by Lu & Al

Ich hadere schon seit längerem mit mir, denn ich habe mich in ein Fahrrad verliebt, dass ich gerne hätte. Aber 800 € ist nicht grade ein Schnäppchen. Daher will diese Investition sehr gut überlegt sein. Vielleicht ist es nächstes Jahr soweit und pünktlich zum Frühling habe ich das tolle teil 🙂 

4.    Im Auto von A nach B zu kommen ist sehr bequem .

IMG-20180907-WA0004(2)
copyrights by Lu & Al

Da unser Auto leider mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat, mussten wir (wenn auch nicht lange) ohne Auto auskommen. Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber es störte mich gar nicht mal so. Das einzige was schwierig wurde ist Getränkekisten zu holen. Tja, was das angeht, ist ein Auto schon sehr praktisch und bequem natürlich. 

5.   Eltern  zu sein ist toll.

Wir sind in unseren Augen gute und coole Eltern. Aber wenn ich so meinem pubertierendem Kind zuhöre, sind wir total uncool und nervig und und und. Und dann denke ich zurück, wie es bei mir war und ich erkenne mich wieder und stelle fest: Alles wiederholt sich. Meine Eltern waren gar nicht mal so schlimm und ich war einfach nur durch Hormone gedopt. Und schon kann ich mein Kind besser verstehen und versuche besser drauf einzugehen. 

6.    Mein Mann ist total witzig.

Mir ist es wichtig, dass ich Menschen um mich herum habe, die witzig sind. Ich hasse Leute, die zum lachen in den Keller gehen. Das Leben ist ernst genug und da braucht man etwas Auflockerung. Und das geht am besten mit viel lachen. Abgesehen davon, dass es einen auch jung hält. Also lacht viel!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Couch und die „neue“ Show mit Thomas Gottschalk, Barbara Schöneberger und Günter Jauch, morgen habe ich geplant, wie jeden Samstag aufzuräumen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder was backen!

 


Freitagsfüller

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei der lieben Barbara von Scrapimpuls. Klicke einfach auf das Bild…


Habt ein schönes Wochenende!

Lu

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Guten morgen,
    oh ja, wenn ich an meine Kindheit zurück denke, was waren da die Eltern spießig. Leider habe ich keine eigenen Kinder, aber ic h denke, sie würden heute auch von mir so denken 🙂 Kinder sind halt Kinder 🙂
    Ich habe am Samstag gebacken, Mirabellenhefekuchen. Da ich nicht der Backmeister bin, hb ich glatt zuwenig Hefe genommen .-). Trotzdem hat der Kuchen gescheckt 😀
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    • Hallo Anja,
      ja, es ist schon witzig. Ich denke aber, man braucht keine eigenen Kinder um das zu erkennen. Es reicht schon, wenn mal älter wird und die Teenanger sieht und sich dann fragt: Waren wir auch so? 😀 Mirabellenhefekuchen klingt sehr lecker! Komm gut in die Woche! LG Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.