Freitags-Füller


Jeden Freitag schaue ich bei der lieben Barbara von scrapimpulse vorbei um bei ihrem Lückentext „Freitags-Füller“ mitzumachen. Wenn auch du mitmachen möchtest und gespannt bist was andere Blogger so schreiben, klicke auf das folgende Bild:

Freitagsfüller

Heute war Gartenzeit! Mein Mann hatte frei so konnten wir uns einen Anhänger mieten und das ganze alte Holz, das im Garten seit Monaten & Jahren rumlag, haben wir endlich wegbringen können. Auch Grünzeug ist weg. Aber wir sind natürlich noch lange nicht fertig. Aber ich bin fix und fertig für heute. Trotzdem noch schnell meinen Freitags-Füller veröffentlichen.

Und hier kommt mein Freitags-Füller:…

1. Ach du je, was war das heute wieder für ein Wetter.

Wir hatten einen tollen Sommer. Sogar heute noch Temperaturen von 25 Grad. Eigentlich viel zu warm für diese Zeit. Aber plötzlich wurde es stürmisch, regnerisch und alles andere als schön mit 17 Grad. Wieso immer diese Extreme? 

2. Vielen fehlt einfach  Niveau.

Das lasse ich mal unkommentiert 🙂

3. Nebeneinkünfte habe ich keine.

Auch hier habe ich nichts hinzuzufügen 😀 

4.  Den Garten dieses Jahr noch einigermaßen schön zu machen  ist vielleicht doch möglich.

Der liebe Garten… Den haben wir heute wieder ein wenig gemacht. Aber irgendwie sind wir in einer Endlosschleife. Heute haben wir altes Holz weggebracht. Da waren noch alte Holzfenster-Reste von meinen Schwiegereltern dabei. Schrecklich! Ich bin froh das das ganze Zeug endlich weg ist. 

5. Aufpassen, das wahre Leben ist anders als es dir vorgemacht wird.

Kahle weisse Wände, keine Sachen die rumliegen, alles steril. Oder über Fotos mit drapierten Dingen. Was ein Schwachsinn! Wenn ich einen Pflaumenkuchen backe, weil z.B. die Familie zu besuch kommt und ich dies auf meinem Blog teilen möchte, dann mache ich einfach ein Bild von dem Kuchen. Und wie ist es heute? Das reicht natürlich nicht aus. Dann müssen die Pflaumen schön daneben drapiert sein. Am besten noch die passende Tischdecke und und und. Als ob ich Pflaumen auf den Tisch legen habt weil Besuch da ist. Beim Eierkuchen liegen ja auch keine Eier auf den Tisch. Ich bin für das natürliche. Kuchen, fertig! Über sowas könnte ich mich stundenlang aufregen. 

6.  Ich habe diese Woche tatsächlich schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft.

Damit kann man nie früh genug anfangen. Ich bin keine von denen, die Geschenke auf den letzten Drücker kauft. Wenn ich was sehe, überlege ich wem das gefallen könnte und kaufe es. Das kann direkt nach Weihnachten sein, im Sommer oder Herbst/Winter. Das ist egal! Geschenke gehen immer 🙂 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich geplant, im Garten weiter zu machen und Sonntag möchte ich ein wenig entspannen!


Freitagsfüller

Mehr Freitags-Füller findet ihr bei der lieben Barbara von Scrapimpuls. Klicke einfach auf das Bild…


Habt ein schönes Wochenende!

Lu

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitags-Füller

  1. Hallo meine Liebe,

    nun habe ich doch den FF vom 19.10. hier vermutet, aber dieser kann auch kommentiert werden. 🙂

    Die Wetter-Extreme machen mir auch etwas Angst und Sorge. Hoffentlich wird das nicht mal ganz schlimm enden.

    Du hast schon Weihnachtsgeschenke? Wow, da denke ich noch gar nicht dran, wobei ich auch nicht mehr viel verschenke, nur an die Kinder und meine Mutter.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    • Hallo Barbara,
      danke für deinen Kommentar! Ja, ich bin immer früh mit Geschenken. Was ich hab, das hab ich 😉 Aber wahrscheinlich kommen trotzdem noch welche dazu. Erst in den letzten Tagen habe ich ein Geschenk für unsere Hundedame gesehen und gekauft.
      Hab einen schönen Wochenanfang. LG Lu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.