Willkommen 2019!


Wir haben es geschafft!

IMG_20190101_184528

Am 31.12. haben wir das Jahr 2018 verabschiedet. Silvester haben wir ganz gechillt unter uns verbracht. Musik hören, fernsehen, Spiele spielen und natürlich essen.  Traditionell gab es bei uns Raclette. Gemüse, Fleisch, Saucen, Garnelen 🙂 Und wie jedes Mal hat es noch für den Neujahrstag gereicht. Das einzige neue an Silvester?Ich habe mich daran versucht das Feuerwerk zu fotografieren. Und ich bin fast verzweifelt. Egal welche Einstellung ist gewählt habe, nichts funktionierte um es auch annähernd zu erkennen.  Das sah dann in etwa so aus:

Unklar, dunkel, schrecklich! Das trifft es ganz gut. Aber immerhin konnte man schon mal irgend etwas sehen. Das war zu den Vorjahren schon super! Aber schön ist wirklich anders. Also probierte ich verschiedene Einstellungen. Es wurde besser, heller, aber immer noch unscharf. Irgendwann – ich weiss selbst nicht wie ich es geschafft habe – kam eine passende Einstellung und die Fotos waren für meine Verhältnisse zufriedenstellend. Und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Hier ist mein ganzer Silvester-Foto-Stolz 🙂

 

Positive gestimmt freuen wir uns auf dieses neue Jahr und hoffen, dass es unser Jahr wird!

In diesem Sinne, genießt es!

Lu

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.