Freitags Füller #2019-01-01


FreitagsfüllerAuch dieses Jahr geht es weiter mit dem Freitags Füller bei der lieben Barbara von scrapimpulse.

 

IMG_20180209_155310_resized_20180309_035324152

1.  In diesem Jahr werde ich definitiv den Keller aufräumen.

Der Keller schreit nach Hilfe! Er platzt aus allen Nähten. 3 Generationen haben ihren Kram im Keller verstaut. Und dieses Jahr wird der Keller erhört und grundentrumpelt 😀 

2.  Regelmäßig Sport dieses Jahr? ich schaffe das.

Ich habe mir ganz fest vorgenommen: Es gibt keine Ausflüchte mehr! Solange ich gesund bin, hänge ich im Fitness-Studio rum 🙂 Ob nur 30 Minuten oder 2 Stunden ist egal. Die Regelmäßigkeits macht. 3 Mal die Woche ist ein Muss! Auf geht´s!

3.  Es könnte sein, das ich dieses Jahr Urlaub im eigenen Garten verbringe.

Letztes Jahr war Urlaubstechnisch top! Dieses Jahr wird das eher nichts. Was aber nicht schlimm ist, denn wir lieben es hier zuhause und in unserem Garten. Daher werden wir es uns gemütlich machen und die Zeit zuhause genießen. Hauptsache das Wetter spielt auch mit!

4.  Es gibt übrigens Menschen, die einen sehr enttäuschen können.

Diese Erfahrung mussten wir leider über Weihnachten machen. Und es ist so unverständlich und nicht zu glauben, dass es solche Menschen gibt. Aber damit haben wir abgeschlossen. Und so lassen wir das negative im alten Jahr und gehen positiv ins neue Jahr über! 

5.  Moment, warte mal,  wie alt werde ich dieses Jahr? (.)

Ich bin leicht erschrocken, als ich darüber nachgedacht habe, wie alt ich dieses Jahr werde. Ich habe nämlich festgestellt, dass nächstes Jahr ein runder Geburtstag ansteht. Und so bin nun auch ich in dem Alter wo man anfängt die runden Geburtstage zu feiern.

6.   Das Ableben meines Patenonkels wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. 😦

Oft und gerne erinnert man sich an die positiven Dinge im Leben. Aber ganz oft bleiben die negativen hängen. So ist es letztes Jahr auch bei mir gewesen, als mein Patenonkel gestorben ist. Da er ein besonderes Mensch war, muss ich ganz oft an ihn, seine positive Art und sein Lächeln denken. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen , morgen habe ich geplant, meinen armen, kranken Mann zu pflegen und Sonntag möchte ich einfach nur im Bett bleiben !


Mehr Freitags Füller findet ihr auf scrapimpulse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.