Freitags Füller #2019-01-02


IMG_20180209_155310_resized_20180309_035324152

Es ist Freitag und es ist wieder Freitags Füller Zeit!

Das Wochenende steht vor der Tür und bei uns wird morgen eine Tür und ein Fenster getauscht. Ich hoffe nur, dass alles glatt läuft, weil wir sonst bei dem Wetter hier wirklich in der Kälte sitzen. Das wäre nicht ganz so dolle. Aber das wird schon! Immer positiv denken, dann klappt das schon 😉

Außerdem geht heute das Dschungelcamp los! Da freue ich mich jedes Jahr darauf. Ich kann es kaum mehr erwarten Promis beim „campen“ zuzusehen. Das wird wieder einmal spannend und vor allem lustig. Die Kommentare der Moderatoren sind mega! Wenn man bedenkt, dass sie Leute es freiwillig machen und wissen was auf sie zukommt, das zeigt doch schon, dass sie viel Spaß verstehen. Und Spaß ist wichtig! 🙂

1.  Zu wenig  Zeit habe ich diesen Monat.

Neues Jahr und wir haben uns direkt im Januar vorgenommen alten Ballast abzulegen und sind grade dabei den Keller aufzuräumen. Dann kommen noch Geburtstage dazu und schon wird es eng mit der Zeit. Da könnte der Tag eher 48 als 24 Stunden haben 🙂

2.  Zur Zeit ist mir sehr kalt.

Obwohl bei uns kein Schnee liegt friere ich mir grade meinen Allerwertesten ab. Denn hier regnet es und ist nasskalt. Und das ist wirklich nicht schön. 

3.  Das Gute ist das wir morgen zwei Fenster neu bekommen.

Zum einen die Terrassentür soll morgen erneuert werden und zum anderen das Fenster im Kinderzimmer. Die uralten Holzfenster sind nämlich nicht mehr ganz dicht (im wahrsten Sinne des Wortes *lol*) und müssen dringend erneuert werden. Morgen soll es endlich soweit sein.

4.  Ich mache einen Schlussstrich im Fall von totaler Erschöpfung .

Egal was ich grade dabei bin zu tun, wenn ich total erschöpft bin, dann unterbreche ich es und lege mich einfach hin. Ob ich einfach nur rumliege oder schlafe ist ganz egal. Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und das ist mir sehr wichtig. 

5.  Zwischen Hund und Katze ist herrscht bei uns Harmonie .

Unsere Hundedame und unsere Katzendame verstehen sich super! Sie spielen miteinander und sie kuscheln miteinander. Das ist richtig süß den beiden zuzusehen. 

6.  Man kann  Freundschaften auch über viele, viele Kilometer pflegen , das funktioniert!

So ist es bei der lieben Al und mir. Als ich vor über 11 Jahren weggezogen bin, war ich natürlich traurig, die liebe Al nicht mehr so oft zu sehen wie ich es bisher gewohnt war. Aber wir sehen uns ab und zu und hören uns öfter. Man muss es nur wollen und Zeit dafür finden, dann klappt es auch. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (dar)auf den Promis im Dschungelcamp zuzuschauen, morgen habe ich geplant, beim Einbau der Fenster den Überblick zu haben und natürlich aufzuräumen und Sonntag möchte ich ausschlafen und entspannen!

In diesem Sinne kommt gut ins Wochenende!

Lu


Freitagsfüller

Mehr tolle Freitags Füller findet ihr wie gewohnt bei der lieben Barbara von scrapimpulse. Vorbei schauen lohnt sich!

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Freitags Füller #2019-01-02

  1. Wie schön, du bist auch ein Fan des Dschungelcamps, dann sind wir ja schon 2 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes, kuschelig warmes Wochenende.
    LG Gitti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.