Freitags Füller #2019-03-02


IMG_20180209_155310_resized_20180309_035324152

Hallo Freitag!

Eine stürmische Woche liegt hinter uns und ein stürmisches Wochenende vor uns, so wie es aussieht. Irgendwie geht dem Wind die Puste nicht aus. Immer weiter und weiter stürmt es hier im Norden. Ohne Unterbrechung. Das ist schon ganz schön anstrengend. Ich hoffe, dass es bald mit den Stürmen vorbei geht und der Frühling mit seinem schönen Wetter auf der Tür steht. Generell hoffe ich auf so einen tollen Sommer, wie das letzte Mal! Das war doch super.

Diese Woche habe ich außerdem noch ein kleines Päckchen für die liebe Al gepackt. Denn die hatte diese Woche Geburtstag! Yiiiipppieeeh! Und was macht der Packetdienst? Der bearbeitet das Päckchen in der Slomo. Ich dachte ich werd nicht mehr. Mit etwas Glück, kommt dann das Päckchen heute an. Das hoffe ich mal, lieber Packetdienst. Und jetzt mal zum Freitags Füller:

1.  Weil ich heute  Wochenende habe, freue ich mich auf´s ausschlafen morgen.

Ich freue mich jeden Freitag nicht nur auf den Freitags Füller, sondern auch darauf, dass ich am Samstag endlich mal ausschlafen kann. Schlaf tut mir gut und hält mich gesund. 

2.  Meine Erfahrungen im Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

Man bekommt von seinen Eltern durch die Erziehung den Grundstein für sich selbst mitgegeben. Und da hatte ich auch sehr viel Glück. Den Rest, der mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin, waren eindeutig die Lebenserfahrungen. Denn diese Verändern die Menschen nun mal.  

3.  Jede Woche bin ich der Fahrdienst für unseren Sohnemann.

Da wir immer noch Winter haben und das Wetter leider immer noch nicht mitspielt, fahre ich unseren Sohnemann zu seinen Freizeitaktivitäten. Und ich mache es gerne, denn ich bin froh, wenn unser Kind nicht dauernd vor der Glotze sitzt oder auf dem PC. Daher nehme ich das gerne in Kauf. Auch wenn es manchmal ganz schön stressig sein kann. 

4.  Manche Menschen gehen mir gegen den Strich.

Und das enttäuscht mich sehr. Vor allem wenn es um Menschen geht, von den man es nie erwarten würde. Von Menschen, die immer an deiner Seite stehen sollten und dich durchs Leben begleiten sollten. Aber eine weise Person hat mir mal gesagt: „Entferne alles negative aus deinem Leben, dann geht es dir gut!“ 

5.  Das Beste was mir in meinem Leben passiert ist, ist mein Leben .

Denn ich bin gesund auf die Welt gekommen. Wurde liebevoll von meinen Eltern erzogen und für das meiste bin ich selbst verantwortlich. Das ich meinen Mann kennen gelernt habe war Schicksal und dafür bin ich sehr dankbar, weil mein Mann sehr kostbar ist. Und als Sahnehäubchen gab es noch unseren Sohnemann oben drauf. Also ein Lotto Gewinner ist nichts im vergleich zu meinem Glück 😉 Aber das ist ja immer Ansichtssache 😛  

6.   Meine Perfektion das nervt mich total!

Denn ganz oft mache ich nicht nur mir mein Leben dadurch schwer, sondern auch das unseres Sohnemanns. Und diese Perfektion führt auch dazu, dass ich mir selbst oft im Weg stehe. Besonders an nicht so schönen Tagen wirkt sich diese Perfektion sehr negativ aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Pizza, morgen habe ich geplant, auszuschlafen und Sonntag möchte ich was leckeres mit meiner Familie kochen und entspannen !

Lu


Wer auch gerne beim Freitags Füller mitmachen möchte schaut gleich mal bei der lieben Barbara von scrapimpulse vorbei.  scrapimpulse

Mehr tolle Freitags Füller findet ihr hier:Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.