Freitags Füller #2019-06-02


IMG_20180209_155310_resized_20180309_035324152Endlich wieder Freitags Füller Zeit!

Nach einem Trauerfall in der Familie, musste ich zur Beerdigung ins Ausland reisen. Innerhalb von wenigen Monaten habe ich zwei geliebte Menschen verloren. Eine schwere Zeit, doch ich hoffe, dass dies endlich ein Ende hat und endlich auch mal schöne Zeiten kommen.

Aus diesem Grund habe ich auch bei den letzten Freitags Füller nicht mitgemacht und mir die Zeit zum trauern genommen. Doch jetzt bin ich wieder zurück und freue mich auf den neuen Freitags Füller von der lieben Barbara von scrapimpulse.

Hier ist mein Freitags Füller für diese Woche:

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre vieles anders.

Manchmal kann man einfach nicht so wie man will. Doch man muss das beste draus machen. Und ich habe für mich gelernt mich von anderen nicht zu irgend etwas drängen lassen, sondern mich einfach auf mich zu konzentrieren und mir einfach die Zeit zu nehmen, die ich brauche. 

2. Nach Hamburg geht dieses Jahr wieder unser Urlaub.

Dieses Mal machen wir Hamburg mit Oma und Opa unsicher. Und darauf freut sich unser Kleiner schon sehr. Mit dabei ist wieder einmal die Bullerei. Denn wir wollen auch lecker essen gehen. Und natürlich die Schiffsfahrt.

DSC_0246
copyrights by Lu & Al

3. Nein, wir werden nicht rummeckern sondern genießen.

Es ist heiß! Aber wer wird denn meckern? Das Wetter ist doch toll. Tagsüber scheint die Sonne und abends regnet es. So soll es doch sein. 

4. Warmes zum Abendessen.

Das gibt es bei uns ganz oft. Heute z.B. Gebratene Nudeln. Seit dem ich dahintergekommen bin, wie einfach und schnell sie gehen, mache ich sie nun öfter. Viel Gemüse, mit Nudeln und nach belieben Fleisch….Da freut sich die ganze Familie. 

5. Drüben bei den Nachbarn sieht es chaotisch aus.

Was daran liegt, dass sie vor 2 Jahren eingezogen sind und immer noch an ihrem Grundstück arbeiten. Im Moment ist Pause, aber es wird sicherlich noch weiter gearbeitet. Ich freu mich schon wenn das ein Ende hat. Denn grade am Samstag (sie arbeiten irgendwie nur Samstags am Grundstück) kann man nicht grade ausschlafen und das ist ansträngend auf Dauer. 

6.  Ich bin noch auf der Suche nach extra bequemen Schuhen.

Leider habe ich diese noch nicht gefunden. Daher laufe ich grade bei diesen warmen Wetter gerne barfuß. Zumindest zuhause 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Let´s Dance (was mache ich ab nächsten Freitag *lol*), morgen habe ich geplant, den Rasen zu mähen und Sonntag möchte ich eine kleine Radtour mit meiner Family machen!

Lu


Wer auch gerne beim Freitags Füller mitmachen möchte schaut gleich mal bei der lieben Barbara von scrapimpulse vorbei.  scrapimpulse

Mehr tolle Freitags Füller findet ihr hier:Freitagsfüller

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.