I love my Miss Grace


Werbung – Wegen Markennennung (Artikel wurde von uns selbst bezahlt)

Endlich! Endlich! Ich hab sie und bin total verliebt ❤ in meine Miss Grace von Gazelle.

 

IMG_20190613_171232_071.jpg

Ich habe den Besten Ehemann der Welt! Der hat mir nämlich dieses tolle Fahrrad, dass ich mir schon seit längerem wünsche vorzeitig zum Geburtstag geschenkt. Und ich liebe ihn sehr dafür.

Die erste Tour über 5,9 km ging vom Fahrradgeschäft bis nachhause. Mit einigen Pausen, da ich zum einen mein Fahrrad verewigen wollen und zum anderen, da meine Ausdauer erstmal wiederkommen muss 😉

Die nächste Tour ging dann zum einkaufen. Trotz Hitze. Aber es ist toll, wieder Fahrrad zu fahren. Nach meiner OP durfte ich lange nicht aufs Fahrrad. Jetzt aber darf ich wieder und freue mich wie ein kleines Kind 😁

Mein Fahrrad ging auf Bestellung, da ich keine Rücktrittbremse haben wollte und die Miss Grace standardmäßig mit Rücktritt geliefert wird. Außerdem habe ich statt einer 3 Gangschaltung eine 7 Gangschaltung.

Eine Miss Grace zu fahren ist ein ganz besonderes Erlebnis und es macht mega viel Spaß.

Ich freue mich schon auf die nächsten Touren.

Lu

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.