Freitags Füller #2019-06-03


 

Hallo Wochenende! Hallo Sonnenschein!

Nach ein paar Gewittern in dieser Woche hat es Petrus gut mit uns gemeint und uns viel Sonne geschenkt. Doch leider konnte ich nicht all das machen, was ich mir in letzter Zeit vorgenommen habe, wenn die Sonne scheinen sollte. Denn wir haben seit ein paar Tagen im oberen Stockwerk einen Stromausfall und können nicht herausfinden woran das liegt. Und so kann ich nicht wie geplant eine Fahrradtour einlegen, sondern wir müssen nun den Fehler finden und beheben. Aber auch das bekommen wir hin.

 

Nächste Woche geht es für uns wieder einmal nach Hamburg. Dort fühlen wir uns wohl und für einen kleinen Wochenendausflug mit Trinken und Essen und natürlich Unterhaltung ist gesorgt. Da freuen wir uns schon sehr drauf, denn wir nehmen meine Eltern mit. Das Miniaturwunderland, die Bullerei und das Automuseum Prototyp haben uns schon das letzte Mal gefallen also wollen wir das jetzt mit meinen Eltern auch erleben.

 

Doch jetzt erstmal dafür sorgen das wir wieder Strom haben und dann müssen wir anfangen das Haus blitzeblank zu machen 🙂 Das ist so wenn Mütter zu Besuch kommen 😛

 

Aber jetzt erstmal zum Freitags Füller für diese Woche:

1. Als ich klein war, dachte ich ich werde entweder 100 Kinder bekommen oder werde Nonne.

Und heute weiss ich, ich habe beides nicht hinbekommen. Und irgendwie bin ich glücklich darüber 🙂 Denn Kinder sind schon was feines, aber gleich 100? Ich weiss bis heute nicht, was mich da geritten hatte. Und Nonne? Also ich könnte mich heute überhaupt nicht als Nonne sehen. Dafür bin ich zu lebhaft 😀

2. Fahrradfahren ist für mich eine Ablenkung.

Jahrelang konnte ich nicht Fahrrad fahren. Zum einen, weil es mir von Arzt untersagt worden ist und zum anderen, weil ich kein gutes Fahrrad hatte. Doch diese Woche hat mir mein Ehemann mein Traumrad geschenkt. Mal eben so ein Traumrad vom Traummann bekommen 😛 Und so konnte ich einige Tage mit Fahrradfahren verbringen und genießen. Denn Fahrradfahren ist für mich eine Ablenkung bei der ich gut abschalten kann. 

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Das Glück sei dir hold. Du solltest Lotto spielen.

Das wäre natürlich der perfekte Glückskeks. Und noch besser, wenn dieser auch in Erfüllung gehen würde. 

4.  Ich kann nicht lange brutzeln, in der Sonne.

Letzte Woche musste ich zu einer Beerdigung ins Ausland reisen. Dummerweise war dort das Wetter mega heiß. Über 30 Grad, jeden Tag. Und ich habe festgestellt, dass ich das überhaupt nicht ab kann und es auch nicht meins ist, so eine Mega Hitze. Also habe ich mich danach über jeden Tag gefreut, der ohne Sonne war. Mittlerweile habe ich mich erholt und freue mich wieder über den einen oder anderen Sonnenstrahl 🙂

5. Ich würde gerne viele interessante Leute treffen .

Das können ganz normale Menschen sein wie du und ich oder Promis wie Schauspieler, Musiker, Moderatoren etc. Der Mensch und die Geschichte dahinter interessieren mich. 

6. Ich liebe Salat .

Ganz viele Salatsorten und Variationen gefallen mir. Ich liebe Salat und kann nicht genug davon kriegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strom (hoffentlich) , morgen habe ich geplant, etwas zu entspannen und Sonntag möchte ich ein paar schöne Stunden mit meiner Familie verbringen !

Lu


Wer auch gerne beim Freitags Füller mitmachen möchte schaut gleich mal bei der lieben Barbara von scrapimpulse vorbei.  scrapimpulse

Mehr tolle Freitags Füller findet ihr hier:Freitagsfüller

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.