Ganz schön fies


ein kleiner Halloween Nachtrag

Falls dann doch jemand klingeln kommen sollte, musste noch schnell etwas vorbereitet werden. Ich für mich will weder Süßes noch Saures. Aber so ernst nehmen es die Kids der Nachbarschaft dann auch nicht. Vorsichtshalber also kleine Amerikaner gebacken und mit fiesem, eingefärbten Zitronenzuckerguss bepinselt (is ja sonst zu trocken). Zuckeraugen drauf und wild dekoriert, ohne groß nachzudenken.

ZombieAmerikaner

Bei der Mutter abgegeben (Ihr Auftrag) und am Abend über die Lage informiert. Alle Amerikaner weg. Restlos! So kann ich hier nur „schäbige“ Handybilder zeigen 😀

Außerdem wollte ich mal mit Agar Agar arbeiten und habe mir extra roten Saft gekauft, um Knochen zu machen.

Geleeknochen

Wirklich, wirklich glibberige Geleeknochen. Huaaaaaa

Ich habe den Abend vor dem Fernseher genossen. Füsse hoch (war n langer Tag. Ich sag nur Arbeit), `n paar Grusel- bzw Horrorfilme angeschaut und rumgedöst. Mehr war nicht drin.

 

bis zum nächsten Post

 

Eure Al

ZombieGebäck

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s